Unser Thementag zu Wang Guangqi und das 50jährige Jubiläum des OAI haben es in den Bonner General-Anzeiger geschafft:

http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/stadt-bonn/Ostasien-bei-uns-in-Bonn-article4108379.html

Wir danken dem Journalist Matthias Lorenz für die Berichterstattung! Das Blatt erscheint übrigens schon seit 1889 unter dem Namen „General-Anzeiger“ und kommt auch in dem berühmten Film „Die Feuerzangenbowle“ von 1944 vor.

Nur eine kleine Richtigstellung: Unser Mitglied heißt nicht Anne, sondern Mariana Münning. Anne Joksch war die Musikerin mit dem Instrument Guzheng.

Wir bedenken uns herzlich bei REEDER & PREUSS dafür, dass wir bei ihnen im Haus den Thementag und unser 50jähriges Bestehen feiern durften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.